Wir freuen uns, euch einen ersten Einblick in den Entwicklungsfortschritt in unsere Umsetzung des Suissetec GAV 2025 zu geben.
Flexibilität durch ein modulares System
Das Konzept für GAV 2025 nimmt immer konkretere Formen an. Zwar sind noch nicht alle Details final, aber unsere Vision ist ein System, das maximale Flexibilität bietet. So könnt ihr beispielsweise eure „Töpfe“ – also die Bereiche, in denen Überzeiten, Überträge und Auszahlungen definiert werden – komplett individuell gestalten. Dabei habt ihr die Möglichkeit, für jeden Topf ein spezifisches von-bis-Datum festzulegen. Sollte es in Zukunft Änderungen oder neue Anforderungen geben, könnt ihr einfach bestehende Töpfe abschliessen und neue erstellen, ohne dass historische Daten verloren gehen.
Ein wichtiger Punkt: Arbeitsstunden, die vor dem 1. Januar 2025 erfasst wurden, bleiben selbstverständlich unberührt.
Ein „Add-on“ für noch mehr Möglichkeiten
Das neue Topfsystem ist als Ergänzung gedacht und keine Pflicht. Die bisherige Zeiterfassung bleibt vollständig erhalten und kann wie gewohnt genutzt werden – ganz ohne Töpfe. Das Topfsystem ist ein optionales Add-on, das je nach Bedarf aktiviert werden kann.
Darüber hinaus könnt ihr das Feature flexibel steuern: Ihr entscheidet, ob es für alle Mitarbeiter oder nur für bestimmte Gruppen – wie das Kader oder Büroangestellte – angewendet werden soll. So bleibt euer System so individuell, wie ihr es braucht.
Und das Wichtigste: Für Planura-Kunden ist dieses Update komplett kostenlos!
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