Innovativ in die Zukunft

Mit den neusten Technologien ist unsere Gesamtlösung „Planura“ ein Schweizer Sackmesser für jedermann.

Planura, die moderne Software für die Gebäudetechnik und Gebäudehülle. Mit der Zertifizierung bei Suissetec und Gebäudehülle Schweiz sind die Branchen Sanitär, Klima, Lüftung und Heizung abgedeckt.

Egal ob im Geschäft, Zuhause oder unterwegs, dank der cloudbasierten Technologie kann die Software standortunabhängig genutzt werden. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Schlussrechnung unterstützt Sie Planura bei jedem Zwischenschritt.
Mit wenigen Klicks haben Sie die Kontaktdaten des Neukunden erfasst, dies kann sowohl über den PC, wie auch mittels App auf dem Smartphone erfolgen. Für Kundenbesuche kann die Navigation mit einem Klick gestartet werden.
Die Objektverwaltung hilft Ihnen den Überblick über sämtliche Projekte zu behalten. So erstellen Sie in nur wenigen Minuten mit vordefinierten Textbausteinen das erste Angebot. Mit der Smartphone App haben Sie nicht nur Zugriff auf alle dazugehörigen Dokumente, sondern die Monteure behalten den Überblick über die Arbeitszeit dank der integrierten Zeiterfassung.

 

   
 

Wir halten unser Versprechen

Die Entwicklung von Planura basiert auf jahrelanger Erfahrung in der Gebäudetechnik und Gebäudehülle.

Persönlich

Flexible kundenspeziefische Einstellungen vereinfachen die Handhabung für den Benutzer.

Flexibel

Updates sind in 2 Minuten durchgeführt und beeinträchtigen den Arbeitsablauf nur minimal.

Innovativ

Neuste Technologien werden schnellstmöglich adaptiert. Intuitive,  benutzerfreundliche Oberfläche.

 

   
 

Das hat Planura auf dem Kasten

Adressen

  • Erfassung und Bearbeitung am PC und Smartphone
  • Übersicht Kundenumsatz
  • Farbliche Kategorisierung der Kontakte
  • CRM-Modul inklusive Kontaktverlauf

Fakturierung

  • Rechnungsstellung mit QR-Code
  • Automatischer Abgleich im Zahlungsmodul
  • Schnittstelle in Sage Debitorenbuchhaltung

Auftragsbearbeitung

  • Dokumentübersicht pro Objekt und Projekt
  • Intelligente Suche für schnellen Zugriff
  • Freie Dokumentwahl
  • Datenablage für Objekt-/Projektspezifische Dokumente
  • Materialerfassung aus NPK/IGH Katalogdaten
  • Flexibles Einfügen von Bilder und Kommentaren

Mobile App

  • Stempeluhr
  • Komplette Übersicht der Arbeitszeit
  • Zeiteinträge mit mehreren Stufen visierbar
  • Automatischer Abgleich mit Sollzeit
  • Arbeitsschritte fotografisch dokumentierbar
  • Adressverwaltung mit Kontaktpersonen
  • Objekt-/Projektverwaltung

Zertifizierungen